Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w)

CNC-Arena GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w) CNC-Arena GmbH Düsseldorf Aktive Neukundenakquise; Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort zur Produktpräsentation; Eigenrecherche und Identifizierung neuer Kundensegmente.

Com Ist Mit Mehr Als 350000 Mitgliedern Das Führende Fachportal Für Die Fertigungsindustrie Wir Unterstützen Namhafte Hersteller Aus Der Fertigungstechnik Bei Der Online-präsentation Im Zielgruppenmarkt Unser Leistungsfeld Gliedert Sich In Drei Bereiche: Internetdienstleister Für Digitale Kommunikation In Der Industrie Be­ra­tungs­agentur Für Social Media Und Fachverlag Für Digitale Publikationen Sie Sind Ein Vertriebs- Kommunikations- Und Beratungsprofi Ein Stets Kompetentes Und Freundliches Auftreten Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre überzeugungskraft Ist Ebenso Groß Wie Ihr Verhandlungsgeschick Dann Sind Sie Bestens Geeignet In Unserem Sich Stets Weiterentwickelnden Vertriebsbereich Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Er­folgs­orientiert Zu Arbeiten Und Ihre Ziele Zu Erreichen Unterstützen Sie Uns Am Standort In Düsseldorf Als Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w) (potenzielle) Kunden - Egal Ob Mittelstand Oder Konzern - Werden Von Ihnen Stets Pro­fes­sio­nell Und Individuell Betreut Ihre Aufgaben: Aktive Neukundenakquise Wahrnehmung Von Kundenterminen Vor Ort Zur Produktpräsentation Eigenrecherche Und Identifizierung Neuer Kundensegmente Angebotserstellung -bearbeitung Und -verfolgung Besuch Von Fachmessen Und Fachtagungen Zur Kundengewinnung Durchführung Von Kundenworkshops Erreichung Und übertreffung Vorgegebener Ziele Berichterstattung Zu Umsatzplänen Und Reporte An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens Erste Vertriebserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Affinität Zu Digitalen Medien Und Technischen Themen Unternehmerisches Und Gewinnorientiertes Denken Und Handeln Verantwortungsbewusstsein Sowie Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Kommunikations- Verhandlungs- Sowie Abschlussstärke Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (kfz-führerschein) Ihre Perspektiven: Sehr Gute Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gehalt Bestehend Aus Fixum Und Leistungsabhängiger Provision übernahme Von Eigenverantwortung Nach Intensiver Einarbeitung Wir Bieten: Professionelles Equipment: Notebook Smartphone Tablet 31 Urlaubstage Und Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Ein 13 Monatsgehalt Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Kostenfreien Getränken Sonstiges: Wenn Sie Die Nötigen Qualifikationen Sowie Ein Hohes Maß An Motivation Mitbringen Dann Bewerben Sie Sich Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bei Der Gmbh Die Stelle Ist Nicht Auf Homeoffice Ausgelegt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@com Wwwcom Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w) Aktive Neukundenakquise Wahrnehmung Von Kundenterminen Vor Ort Zur Produktpräsentation Eigenrecherche Und Identifizierung Neuer Kundensegmente Düsseldorf

Softwareentwickler / Software-Developer / Programmierer (m/w) PHP/MySQL
   CNC-Arena GmbH (Düsseldorf)

Softwareentwickler / Software-Developer / Programmierer (m/w) PHP/MySQL
   CNC-Arena GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w)
   CNC-Arena GmbH (40595 Düsseldorf)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger /in oder Operationstechnische /r Assistent/ in (m/w/d) - a
   Klinikum Bremen-Ost (Bremen)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)